Wunsch am Horizont | An den Ort, der viele Erinnerungen beheimatet
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22741
single,single-post,postid-22741,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
DSCN0266

An den Ort, der viele Erinnerungen beheimatet

Diese Anfrage erreichte uns vom ambulanten Palliativteam aus Offenbach.Eine 46jährige Frau aus Neu-Isenburg wollte noch einmal nach Füssen. Hier hatte das Ehepaar geheiratet und viele schöne Stunden an besonderen Orten verbracht. Mit dem Wunschmobil fuhren wir die Familie nach Füssen und begleiteten sie einige Tage an die Orte, von denen sich die unheilbar erkrankte Frau verabschieden wollte.