Wunsch am Horizont | An der Abiturfeier des Enkels teilnehmen
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22971
single,single-post,postid-22971,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
IMG_3685

An der Abiturfeier des Enkels teilnehmen

Herr L. , 68 Jahre alt, aus dem Landkreis Miltenberg wollte an der Abiturfeier des Enkels teilnehmen. Gemeinsam mit einer Pflegekraft des SAPV-Teams Bayerischer Untermain haben wir den Herrn und seine Frau mit unserem Liegendtransport – Wunschmobil nach Aschaffenburg zur Feier gefahren. So konnte sich Herr L. während der doch lang andauerndenFeier einige Zeit im Wunschmobil ausruhen, um dann die Zeugnisübergabe mitzuerleben.Zuvor wurde noch gemeinsam mit der Ehefrau ein passendes Outfit für diesen besonderen Tag  gekauft.