Wunsch am Horizont | Aufnahmetage der Benefiz CD
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22027
single,single-post,postid-22027,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
IMG_1489

Aufnahmetage der Benefiz CD

Am 22.und 23. Juli haben Chöre im Haus der Vereine in Blankenbach für unsere Benefiz CD Lieder aufgenommen.

Obwohl es sehr heiß und drückend war,haben die Chöre ihre Lieder, mit der professionellen Hilfe von Herrn Metzner,Dreamland Tonstudio aus Krombach, eingesungen. Besonders für die Kinder von St.Cyriakus, Mömbris war es ein besonderes Erlebnis.