Wunsch am Horizont | Benefizkonzert mit B.L.O.N.D. am 6. Oktober in Schöllkrippen
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22730
single,single-post,postid-22730,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
10897758_768015093265495_5998712358757723136_n

Benefizkonzert mit B.L.O.N.D. am 6. Oktober in Schöllkrippen

Nun ist es endlich soweit! Am Samstag, 6. Oktober, spielt B.L.O.N.D.  für uns ein Benefizkonzert im Zelt am Rathausgarten. Wir freuen uns sehr und wissen, dass dieser Auftritt eine Bereicherung des MichaeliMarktes wird.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine Spende.

Ach ja: B.L.O.N.D. unterstützt uns seit 2016 und sammelt bei ihren Auftritten mit einer Spendenbox für Herzenswünsche. Danke auch dafür!

www.blond-rockt.de