Wunsch am Horizont | Besuch bei der Lebenshilfe im Marlies Schleicher Haus Aschaffenburg
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
21934
single,single-post,postid-21934,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Lebenshilfe

Besuch bei der Lebenshilfe im Marlies Schleicher Haus Aschaffenburg

Beim Marktplatz Gute Geschäfte haben wir vielleicht den ersten Deal zwischen GO´s abgeschlossen. Frau Hellenthal hat spontan zugesagt, dass die Wohngruppe uns mit zwei Kuchen  an der Adventsstimmung in Schöllkrippen 2015 unterstützt.

Im März konnten wir dann ein Besuch im Marlies Schleicher Haus abstatten und uns persönlich bei den Bewohnern der Wohngruppe bedanken. Wir wurden schon am Eingang erwartet und im Wohnbereich mit Kaffee und Kuchen verwöhnt. Wir waren sehr berührt vom herzlichen und offenen Miteinander. Eine Brieffreundschaft hat sich entwickelt und wir werden sicher noch öfters die Wohngruppe besuchen.