Wunsch am Horizont | Den Neujahrstag zuhause mit Familie und Freunden erleben
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22425
single,single-post,postid-22425,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
IMG_9323

Den Neujahrstag zuhause mit Familie und Freunden erleben

Am 1. Januar konnten wir den Herzenswunsch von Ewald erfüllen.
Er wollte mit seiner Familie und Freunden den Neujahrstag feiern. Mit dem Wunschmobil ging es zuerst zur Rodberghütte, um dann in Schöllkrippen einige glückliche Stunden zu verbringen. Abgerundet wurde der Nachmittag von den Neujahrsmusikern, die speziell für Ewald einige Lieder spielten.