Wunsch am Horizont | Ein Elefant im Hospiz Alzenau
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22373
single,single-post,postid-22373,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Foto 1

Ein Elefant im Hospiz Alzenau

Nicht ganz ernst gemeint, war die Anfrage nach einem Elefanten für eine Feier im Hospiz. Als wir sagten, dies sei kein Problem, war erst einmal Stille in der Telefonleitung. Vor Jahren hatte der Mann unserer Vorsitzenden gemeinsam mit Freunden einen Elefanten aus Holz erschaffen, der nun die Feier besonders machte.