Wunsch am Horizont | Ein letztes Mal ins Stadion von Borussia Mönchengladbach
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22339
single,single-post,postid-22339,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Bild 2

Ein letztes Mal ins Stadion von Borussia Mönchengladbach

Eine 57 jährige Frau wollte noch einmal ins Stadion nach Mönchengladbach.Für die Planung hatten wir  nur einen Tag Zeit, da nur noch dieser letzte Spieltagder Saison  in Frage kam. Dank der tollen Unterstützung von Frau Frenken von Borussia Mönchengladbach konnten wir den Wunsch Wirklichkeit werden lassen. Mit unserem Wunschmobil fuhren wir zur  Palliativstation der Helios Klinik nach Wuppertal. Von dort ging es nach Mönchengladbach. Auf der Trage des Wunschmobils konnte Angela dann mit ihrer Schwester, Bruder und  ihrer Mannschaft und den Fans  mitfiebern, singen und jubeln.