Wunsch am Horizont | Ein Trikot von Franck Ribéry
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22718
single,single-post,postid-22718,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Uwe P2

Ein Trikot von Franck Ribéry

Bei diesem Wunsch haben wir  unseren Netzwerkparter Lebenswunsch e.V. unterstützt. Herr P. wünschte sich einen Kontakt mit seinem Lieblingsspieler Franck Ribéry. Da gerade Sommerpause war, konnten wir ihm dies nicht erfüllen. Als er aber sein Trikot in den Händen hielt, war er überwältigt und wiederholte immer wieder die Worte “Wahnsinn, Wahnsinn”.Es kamen viele Erinnerungen in ihm hoch und er erzählte von seinen Stadionbesuchen.

Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung durch die Geschäftsstelle des Roten Kreuzes in München. Durch einen persönlichen Kontakt des Geschäftsführers wurde die zeitnahe Erfüllung Realität.