Wunsch am Horizont | Einmal Elefanten füttern
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22347
single,single-post,postid-22347,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Bild 2

Einmal Elefanten füttern

Dieser Wunsch erreichte uns aus dem Hospiz Alzenau. Ein 50 jähriger Mann wollte einmal in den Opel Zoo, um Elefanten zu streicheln. Am Geburtstag von Verena fuhren wir als kleine Überraschung Jörg und sie in den Opel Zoo. Begleitet von einer Pflegekraft und ein Praktikant des Hospiz Alzenau wurde der Tag für alle ein besonderes Erlebnis. Begleitet von Frau Dr. Ruch, Biologin des Zoos, konnte auch der Giraffenbulle Gregor gefüttert werden.