Wunsch am Horizont | Einmal fliegen
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22385
single,single-post,postid-22385,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Portugal

Einmal fliegen

Aus der Biomed Klinik in Bad Bergzabern erhielten wir diese Anfrage. Eine unheilbar erkrankte 53 jährige Frau möchte einmal fliegen.

Mitte September war es dann soweit. Begleitet von ihrer Tochter und einer behandelnden Ärztin flog Frau S. nach Portugal. Dort erlebten alle Drei ein wundervolles Wochenende.

Sooooooooooooooo Schööööööööööööööööööön, war der Ausspruch, der die Reise begleitete.