Wunsch am Horizont | Einmal mit dem Heißluftballon fahren
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22392
single,single-post,postid-22392,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
SONY DSC

Einmal mit dem Heißluftballon fahren

Diese Anfrage erreichte uns vom Ökomenischen Hospizverein Odenwaldkreis. Eine 50jährige Frau mit Pankreaskarzinom hatte als Herzenswunsch mit Tochter und Elkeltochter eine Heißluftballonfahrt zu erleben. Durch das schlechte Wetter im Sommer 2017 hatten viele Firmen keine Möglichkeit den Wunsch zu erfüllen. Aber wir haben es trotzdem geschafft! Der Tag, das Wetter waren unglaublich toll, besonders die Tatsache, dass wir mit sechs anderen Ballons gemeinsam in der Luft waren.