Wunsch am Horizont | Emotion Award – Soziale Werte 2016
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
21953
single,single-post,postid-21953,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive

Emotion Award – Soziale Werte 2016

Bitte voten Sie mit, um unseren Verein und unsere Ziele bekannt zu machen – Danke!

www.emotion.de/award2016  – Soziale Werte

Das Voting endet am 01. Mai.

 

Dies schreibt Emotion über den Verein und unsere 1.Vorsitzende:
Barbara Amrhein-Krug, 55 1. Vorsitzende “Wunsch am Horizont e.V.”

„Noch einmal nach Holland ans Meer oder ein letztes Mal in die Alpen“ – ganz unterschiedlich können die Wünsche von Menschen sein, die wissen, dass sie sterben werden. Barbara Amrhein-Krug hat es sich mit ihrem Verein „Wunsch am Horizont“ zum Ziel gesetzt, diesen Menschen und ihren Familien bei der Umsetzung eines solchen „letzten Wunsches“ zu helfen. „Mein Ansporn ist es, Menschen zu unterstützen, damit sie glücklich und zufrieden leben und auch sterben können.“ Glück empfindet Amrhein-Krug, wenn sie in die strahlenden Augen eines Menschen schauen darf, dessen Herzenswunsch erfüllt werden konnte. www.wunsch-am-horizont.de

Bild: Timo Raab