Wunsch am Horizont | In der Heimat sterben
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22341
single,single-post,postid-22341,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
IMG_6405

In der Heimat sterben

Aus dem Hospiz Kassel kam diesee Wunsch. Herr S. wollte zurück in sein Heimatland Albanien, um dort im Kreise seiner Familie zu sterben. Da eine Flugreise abgelehnt wurde, haben wir ein Reiseunternehmen ausfindig gemacht, welches nonstop nach Albanien fährt. Schon drei Tage später konnte die Reise von Frankfurt nach Durres angetreten werden.