Wunsch am Horizont | Konzert AliveandSwingin
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22344
single,single-post,postid-22344,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
IMG_7004

Konzert AliveandSwingin

Diese Anfrage erreichte uns vom Hospiz Hanau. Eine 43 jährige Frau wollte gerne zum Konzert von AliveandSwingin  – Rea Garvey, Sasha, Xavier Naidoo und Michael Mittermeier – in die Jahrhunderthalle nach Frankfurt. Da ein Transport nicht mehr möglich war, wollte Sie gerne ein Zusammentreffen mit den Künstlern.

Diesen Wunsch konnten wir nicht verwirklichen. Jedoch konnten wir mit dem Management von Rea Garvey und Sasha Kontakt aufnehmen und die vier Künstler haben speziell für V. eine Videobotschaft aufgenommen, die wir weitergeleitet haben. Da diese Botschaft sehr persönlich war, werden wir sie nicht veröffentlichen.