Wunsch am Horizont | Mit einer Westerly Gitarre spielen
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22953
single,single-post,postid-22953,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
IMG_2822

Mit einer Westerly Gitarre spielen

Dieser Wunsch erreichte uns von der Palliativstation Schlüchtern. Ein Mann, 57 Jahre alt  wollte schon immer einmal auf einer E Gitarre Guild F-150 CE NT Westerly spielen. Er hatte schon mit 12 Jahren angefangen Musik zu machen und sich das spielen auf der Gitarre selbst beigebracht. Später spielte er in einer Band. Aber nie konnte er sich diesen Herzenswunsch erfüllen. Seine strahlenden Augen als er die Gitarre in der Hand hielt, war für das Stationsteam und Barbara, die die Gitarre übergab, sehr berührend. Natürlich wurde die Gitarre sofort gestimmt und ein kleines Konzert gegeben.