Wunsch am Horizont | Musical Anastasia erleben
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22875
single,single-post,postid-22875,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
SONY DSC

Musical Anastasia erleben

Herr S., in großer Musicalfan, hatte den Herzenswunsch nach Stuttgart zu fahren. Einen Tag nach der Premiere genoss er das Musical “Anastasia”.Im Wunschmobil fuhren wir ihn, seine Frau und seine Pflegekraft von Reichelsheim nach Stuttgart. Dort erlebte er einen großartigen Nachmittag mit wundervollen Darstellern und einer mitreißenden Musik.