Wunsch am Horizont | Nach Hause in die Heimat
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22958
single,single-post,postid-22958,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
44181159-4040-4995-ad29-5477b38ce3f7

Nach Hause in die Heimat

Ein 79 jähriger Mann, unheilbar an Krebs erkrankt, wollte in seine Heimat, um dort die letzten Lebensmonate zu verbringen. Gemeinsam mit einer Pflegekraft flog er von Hamburg nach Belgrad. Von dort aus ging es mit  einem Auto weiter in sein Heimatort. Einige Tage blieb die Pflegekraft noch bei ihm und seiner Verwandtschaft, dann flog sie wieder zurück nach Hamburg.