Wunsch am Horizont | Noch einmal die Füße ins Meer hängen und das Wasser spüren
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22964
single,single-post,postid-22964,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
b4251a2a-ea7c-469c-bc2c-a8a336f05701

Noch einmal die Füße ins Meer hängen und das Wasser spüren

Diesen Wunsch konnten wir einer 72jährigen Frau aus dem Landkreis Aschaffenburg erfüllen. Gemeinsam mit ihrer Tochter, deren Mann und einer Betreuung von uns ging es nach Hoek van Holland. Dort konntem wir den Herzenswunsch von Frau S. mit Hilfe eines Strandrollstuhles  wahr werden lassen.