Wunsch am Horizont | Noch einmal in die Geburtsstadt und die beste Freundin besuchen
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22961
single,single-post,postid-22961,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
thumb_IMG_3822_1024

Noch einmal in die Geburtsstadt und die beste Freundin besuchen

Eine 81jährige Frau wollte noch einmal von Hamburg nach Berlin und sich von ihrer Geburtsstadt verabschieden. Gemeinsam mit einer Pflegekraft und ihrer besten Freundin erlebte Frau B.  3 wundervolle Tage, auch wenn die Anstrengungen schon groß für sie war.

Gemeinsam besuchte das Trio die Musikfestspiele in Potsdam und genossen die gemeinsame Zeit.