Wunsch am Horizont | Noch einmal in seine Heimatstadt Paris
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22724
single,single-post,postid-22724,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
FK_LOKALES_20180703_09_44_06_5575

Noch einmal in seine Heimatstadt Paris

Dieser Wunsch erreichte uns aus Battenberg. Herr Millot´s persönlich wichtigster Herzenswunsch war noch einmal in seine Geburtsstadt Paris zu reisen, um in der Strasse seiner Kindheit zu schauen, was sich verändert hat. Viele Plätze erkundete er mit seiner Begleitung, einer Pflegefachkraft des Seniorenwohnens.Sein bester Freund kam extre nach Paris und gemeinsam konnten Sie in Kindheitserinnerungen schwelgen.