Wunsch am Horizont | Noch einmal mit dem Nachbarn und Freund verreisen
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22388
single,single-post,postid-22388,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Bild 1

Noch einmal mit dem Nachbarn und Freund verreisen

Eigentlich wollte Herr P. , 61 Jahre, noch einmal nach Gran Canaria, einem Ort, an dem er viele Jahre glücklich war. Allerdings traute er sich die Reise nicht mehr zu. Ans Wasser wollte er aber noch einmal, denn mit Wasser verbindet er Frieden. Mit seinen Nachbarn hat er  eine  besondere Freundschaft und so organisierten wir eine kleine Reise nach Tschechien an den Moldau – Stausee.