Wunsch am Horizont | Noch einmal nach Hause
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22412
single,single-post,postid-22412,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
IMG_8758

Noch einmal nach Hause

Die Anfrage kam vom Hospiz Alzenau. Eine Frau, die in Aschaffenburg lebte, wollte noch einmal in ihre Wohnung und mit der Tochter und Freunden dort einige Stunden verbringen.

Mit unserem Wunschmobil fuhren wir Mutter und Tochter nach Aschaffenburg. Für die beiden Fahrer unseres Wagens war es eine Herausforderung, die Dame in ihre Wohnung zu bringen. Aber mit vereinten Kräften und Know-How schafften sie diese Aufgabe. So erlebte Frau Scharfenberg einen schönen Nachmittag , bevor sie wieder  ins Hospiz zurückgebracht wurde.