Wunsch am Horizont | Noch einmal zum Kloster Engelberg
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22968
single,single-post,postid-22968,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
9cf3eac3-e089-4adf-9db2-abfda402d886

Noch einmal zum Kloster Engelberg

Diesen Wunsch erreichte uns vom Sohn eines 81 jährigen Mannes, der mit seiner Frau im Pflegeheim in Mömbris wohnt. Das Ehepaar war auf Rollstühle angewiesen und darum war der Wunsch für die Familie nicht zu realisieren.

Mit unserem Rollstuhlauto konnten wir diesen Herzenswunsch erfüllen. Es war für unsere Fahrer schön mitzuerleben, wie Herr H. die Familie, eine Pflegekraft und die Besucher der Klosterschenke mit seinen Anekdoten zum Lachen brachte. Er erzählte viele Geschichten aus seiner Kindheit und genoß den Ausflug mit seiner Frau und der Familie.