Wunsch am Horizont | Nordsee erleben
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22376
single,single-post,postid-22376,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
Bild 2

Nordsee erleben

Ein  Hospizbetreuer wollte einem 88 jährigen Mannes aus einem Pflegeheim in Aschaffenburg helfen, einen Herrzenswunsch zu erfüllen. So fragte er an, ob wir einen Tag an der Nordsee möglich machen konnten. Die behandelte Ärztin gab grünes Licht und so fuhren wir, begleitet vom Hospizbetreuer, mit dem Herren nach Sankt Peter Ording. Das Hotel war nur wenige Meter vom Strand entfernt und wir konnten die Zeit nutzen, um den Strand zu genießen.