Wunsch am Horizont | Teilnahme am Seminar Öffentlichkeitsarbeit
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
22685
single,single-post,postid-22685,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
IMG_9675

Teilnahme am Seminar Öffentlichkeitsarbeit

Am Samstag, 14. Mai hatten die 1. Vorsitzende Barbara Amrhein-Krug und Schriftführerin Roswitha Kunkel die Möglichkeit an einem kostenfreien Seminar über Öffentlichkeitsarbeit teilzunehmen. In den Räumen des Main-Echos erläuterte Frau Barbara Löffel wichtige Details, um gute und sinnvolle Pressearbeit im Verein zu gestalten. Sorgfältige, liebe- und verantwortungsvolle Texte und Bilder waren die nachhaltigsten Punkte, die uns in Zukunft sicher weiterhelfen. Nach einem Imbiss wurden die TeilnehmerInnen von Frau Löffel durch das Verlagsgebäude geführt und hatten die Möglichkeit noch tiefer in das Druckwesen einer Zeitung einzutauchen. Vier Stunden vergingen wie im Flug. Gestärkt mit neuem Wissen werden wir unsere Öffentlichkeitsarbeit weiter voranbringen.