Wunsch am Horizont | Vom Kloster Engelberg, Großheubach ins Tal schauen
Der Verein „Wunsch am Horizont e.V.“ wurde gegründet, um Menschen vor ihrem Tod einen speziellen, persönlichen Wunsch zu erfüllen oder Ange­hörige und Freunde dabei zu unter­stützen, diesen Wunsch zu real­isieren
Wunsch am Horizont, Verein,
23006
single,single-post,postid-23006,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.3,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
9cf3eac3-e089-4adf-9db2-abfda402d886

Vom Kloster Engelberg, Großheubach ins Tal schauen

diesen Wunsch haben wir ebenfalls im Juni erfüllt. Gemeinsam mit seiner Frau, der Familie und einer Pflegekraft des Kursana besuchte Herr H., 81 Jahre, diesen Ort noch einmal. Mit unserem zweiten Wunschmobil konnten wir das Ehepaar, beide im Rollstuhl sitzend, sicher an den Herzensort der Kindheit fahren.