Gala-Benefizkonzert in Aschaffenburg

Save the Date 19.09.2022 – Kartenreservierungen jetzt möglich!
Mehr als 1.000 Gäste, 18.303 € Benefiz-Erlös für unseren Verein. Dankbar und stolz blicken wir auf das Gala-Benefizkonzert 2019 in der Stadthalle Aschaffenburg zurück. Erinnern uns an unvergessene musikalische Momente mit dem Musikkorps der Bundeswehr unter der Leitung von Oberstleutnant Christoph Scheibling, an die großartigen Musikerinnen und Musikern des Chors ars antiqua und an eine Stadthalle, die bis auf den letzten Platz gefüllt war. Es war ein Projekt, das uns alle sehr berührt hat. Nicht zuletzt deshalb, weil wir durch den Spendenerlös eine neue Transportliege anschaffen konnten.

Wir freuen uns sehr, dass – nach langer Lockdown-Pause und dank der erneuten Initiative von Sibylle Schäfer – am 19. September 2022 wieder ein Gala-Benefizkonzert mit dem Musikkorps der Bundeswehr in der Stadthalle Aschaffenburg stattfinden wird. Wann der Vorverkauf startet, geben wir noch bekannt. Sie können aber jetzt schon Karten per Email reservieren, einfach an vorstand@wunsch-am-horizont.de schreiben, unter Angabe Ihres Namens und der gewünschten Anzahl der Karten.

Für den Moment heißt es: Save the Date, den 19. September 2022 auf jeden Fall vormerken und gerne weitersagen!