Die Eintracht erleben

Frau L., 64 Jahre aus Altenstadt, wünschte sich, ein Bundesliga-Spiel der Frankfurter Eintracht live zu erleben. Obwohl das Spiel komplett ausverkauft war, gelang es durch die tolle Unterstützung eines Fanbetreuers des Vereins, diesen Besuch doch noch zu ermöglichen - ein sehr freundlicher Fan überließ seine Karte für dieses letzte Heimspiel in der Saison Frau L. So konnte sie gemeinsam mit ihrem Mann zu dem Fußballspiel fahren.

Vielen Dank, dass Sie meiner Frau ermöglicht haben, ihre Lieblingsmannschaft, die Frankfurter Eintracht, noch einmal live in einem Bundesligaspiel im Waldstadion zu erleben. Obwohl der Tag für sie körperlich und geistig recht anstrengend war, hat sie jede Minute genossen.

Unser Dank gilt auch unserem Fahrer Willy, der uns nicht nur sicher vom Hospiz ins Stadion und zurück gebracht hat, sondern sich auch immer sehr gut um uns gekümmert hat. Vielen Dank auch für die Fanschals, die er als Überraschung im Stadion für uns besorgt hat. Herzliche Grüße aus Gelnhausen