einmal die Kreidefelsen von Rügen sehen

Frau B. wünschte sich, ein paar Tage mit ihrem Mann und ihrer Tochter auf der Insel Rügen zu verbringen und die berühmten Kreidefelsen zu sehen. Dieser Wunsch konnte im August bei sonnigem Wetter erfüllt werden und die 70-Jährige freute sich sehr, dass sie das erleben konnte. Neben einem Ausflug mit dem Schiff in die Näher der Kreidefelsen konnte sie dank der Unterstützung durch die DLRG, die einen sand-tauglichen Rollstuhl zur Verfügung stellten, auch eine schöne Zeit am Strand verbringen.

“Liebe Barbara, 

 

vielen, vielen Dank für die wunderschönen Tage auf der Insel Rügen. Ich werde noch lange davon zehren und daran denken, wenn es mir wieder schlechter geht. Vor allem durch deine und Matthias Hilfe und Unterstützung, sowie eure gute Planung war die Reise perfekt. Ich habe so schöne Teile der Insel gesehen, es war gigantisch. Nochmals tausend Dank.” 

  

“Vielen Dank, für die wunderschönen Tage, die Ihr uns geschenkt habt! Abseits vom Alltagsstress, den ständigen Arztbesuchen und Terminen. Ohne euch wäre ein gemeinsamer Urlaub nicht mehr möglich gewesen.”        Liebste Grüße, T. (Tochter)