Einmal mit Blick auf den See

Der Herzenswunsch von Frau S. aus Alzenau wurde über ihre Tochter an uns herangetragen. Die 69-Jährige, die an Lungenkrebs erkrankt war, wünschte sich von Herzen eine Reise an die Nordsee. Da dies jedoch bereits zu anstrengend für sie war, ermöglichten wir Mutter, Tochter und Enkelin einen Kurzurlaub im Seehotel Niedernberg. In der See-Suite mit wunderschöner Aussicht konnten die drei ein paar wunderschöne und erholsame Tage verbringen. Frau S. bedeutete diese "unvergessliche Zeit am See sehr viel und streichelt anhaltend ihre Seele", wie sie uns nach dem Aufenthalt schrieb.

Vielen herzlichen Dank für die zwei traumhaft schönen Tage im Seehotel.  Wir haben es alle sehr genossen.  Das Wetter war traumhaft und der Zimmer-Blick auf den See ließ keine Wünsche offen.  Die Anwendungen haben uns alle sehr entspannt. Heute hatten wir einen sehr schönen Tag mit der Hospizhelferin.

Meine Mutter hatte eine sehr gute Zeit hier. Ihr geht es gut und sie konnte wirklich alles sehr genießen. Sie ist ganz glücklich. Dafür möchte ich ihnen und ihrem Verein herzlich in Namen meiner Mutter und von mir danken.

Wir hatten seit langem keine so wohltuende und unbeschwerte Zeit miteinander. Meine Tochter hat die unbeschwerte Zeit mit ihrer geliebten Oma auch sehr berührt und gut getan. Wir sind alle sehr glücklich und dankbar für diese schöne Zeit miteinander.  Herzlichen Dank.