Einmal Wacken live erleben

Der 9-jährige C. aus Husum hatte einen besonderen Herzenswunsch - einmal live beim Heavy-Metal-Festival in Wacken dabei zu sein. Zusammen mit seinen Eltern konnten wir ihm die Fahrt dorthin und den Besuch des Festivals ermöglichen - inklusive ein paar Souvenirs, die ihn auch nach der Rückkehr nach Hause an das tolle Erlebnis erinnern.

Vielen lieben Dank, wir sind immer noch überrascht und perplex für diese Unterstützung!

Der Kleine war so happy und so entspannt, wirklich tiefenentspannt und hat viel von dem Erlebten geredet. C. war von den Eindrücken in Wacken positiv überwältigt – so haben wir ihn schon lange nicht mehr erlebt. Die beiden Tage haben uns als Eltern auch gutgetan. Wir konnten auch etwas zur Ruhe kommen. Sein T-Shirt zieht er nicht mehr aus!

Mutter