sich von der Schwiegermutter verabschieden und einen unbeschwerten, gemeinsamen Tag mit der Familie erleben

Dieser Wunsch erreichte uns über den Hospizverein Aschaffenburg. Ein 38jähriger Mann aus dem Landkreis Aschaffenburg hatte im Gespräch geäußert, dass er noch einmal einen unbeschwerten Tag mit der Familie verbringen wolle. Im Gespräch mit der Ehefrau wurde für uns aber deutlich, dass es für Ihn sehr wichtig war, die Schwiegermutter noch einmal zu sehen, um sich von ihr zu verabschieden zu können. Den unbeschwerten Tag konnten wir der Familie durch die unkomplizierte Hilfe des Trampolinparks in Hösbach ermöglichen. Leider konnte Herr O. nicht dabei sein, aber Mutter und 3 Kinder konnten 3 Stunden lang den Trampolinpark kostenfrei für sich nutzen. Auch die Schwiegermutter, die in St. Petersburg lebt, konnte dank der schnellen Zusage der Bundespolizei in kürzester Zeit nach Deutschland fliegen und die Familie unterstützen.