Herzenswunsch: Seine Frau soll in die Nähe ihrer Tochter ziehen

Herr K., der sehr plötzlich an einer Sepsis verstorben war, hatte sich vor seinem Tod von seinen Kindern gewünscht, dass diese für seine Frau sorgen und einen Umzug in die Nähe der Tochter ermöglichen sollten. Da Frau K. nicht laufen konnte, klappte der Umzug in das kurzfristig in einem Seniorenheim in Würzburg gefundene Zimmer nicht auf eigene Faust. Unser Verein ermöglichte den Transport von Frau K. vom Pflegeheim in Obersulm nach Würzburg, zusammen mit einer Pflegekraft.

Meine liebe Barbara Amrhein-Krug,

unsere Familie kann Dir bzw. Euch gar nicht genug danken! <3

…Meine Schwester, mein Bruder und ich haben meinen Vater auf diesem schwierigen Weg begleitet und er konnte dann auch in Ruhe und Würde im Beisein von uns Kindern sterben.

„Bitte kümmert Euch gut um eure Mutter und bringt sie in die Nähe von J. (meine Schwester), das haben wir uns immer gewünscht“, sagte mein Vater am ersten Tag als ich ihn im Krankenhaus besuchte zu mir und da wusste ich, dass mein Vater sterben würde.

Ohne „Wunsch am Horizont“ hätten wir unserem verstorbenen Vater und unserer Mutti diesen Wunsch niemals erfüllen können und können nur aus tiefstem Herzen DANKE sagen. Ich glaube, ihr wisst gar nicht, was für Engel ihr alles seid!!!! <3<3<3