Noch einmal Minigolf spielen

Frau H., 80 Jahre aus Schlüchtern, hat immer sehr gerne mit ihrer Familie und einem befreundeten Ehepaar Minigolf gespielt. Über die Palliativstation Sclüchtern erfuhren wir, dass Frau H. sich nach Erhalt ihrer lebensbegrenzenden Diagnose sehr freuen würde, wenn sie noch einmal die Möglichkeit zum Minigolf-Spielen hätte. So organisierten wir eine Fahrt zum Adventuregolf Acisbrunnen und Frau H. spielte in Begleitung ihrer Familie dort Minigolf.

Hallo liebes Wunsch am Horizont- Team,
es ist mittlerweile schon einige Zeit vergangen nach der Wunscherfüllung, trotzdem möchten wir uns nochmal bedanken.
Ihr habt meiner Schwiegermutter einen Ihrer beiden letzten Wünsche mit dem Minigolfevent am Acisbrunnen ermöglicht. Als ich sie hinterher fragte, wie es für sie war, diesen Wunsch erfüllt bekommen zu haben sagte sie: “ Das war einfach spitze, so wie früher“. Den zweiten Wunsch, nämlich nach Hause in ihr gewohntes Umfeld zu kommen, den konnten ihr ihre Kinder Linda und Stefan erfüllen.