Noch einmal Wölfe beobachten

Frau L. 53 Jahre aus Gelnhausen, wünschte sich, noch einmal Wölfe in freier Natur zu beobachten. Dieser Wunsch wurde über das Palliativ-Team Hanau an uns herangetragen. Wir konnten für Frau L. einen Besuch im Wildpark Alte Fasanerie in Hanau organisieren, wo einige Wölfe leben. Trotz matschiger Wege konnte Frau L. nahe genug an das Gehege heran, um die Wölfe bei der Fütterung zu beobachten. Es lag sogar ein bisschen Schnee.

Ich durfte meine Schwester zu den Wölfen in den Wildpark Alte Fasanerie in Hanau begleiten. 

Schon im Vorfeld wurde alles durch ihren Verein top organisiert, welches durch die Mitarbeiter des Wildparks weitergeführt wurde.  

Meine Schwester konnte direkt bei der Fütterung der Wölfe teilnehmen und somit wurde ihr Herzenswunsch erfüllt. 

Schwester von Frau L.