Noch einmal ans Meer

Herr D. aus dem Landkreis Fulda, 60 Jahre, hatte den Herzenswunsch, noch einmal ans Meer zu fahren. Gemeinsam mit seiner Frau und seiner betreuenden Palliativkraft konnte er ein paar unvergessliche Tage in Egmond aan Zee in Holland verbringen. Herr D. konnte diese Tage sehr genießen und nahm außer den schönen Erinnerungen auch ein paar Andenken mit nach Hause - Käse, Tulpen und Spargel aus Holland.

Vielen herzlichen Dank für die perfekte Planung, Organisation, die persönliche und individuelle Unterstützung, Ansprechpartner für „alle“ Wünsche und noch vieles mehr.  Wenn ihr nicht gewesen wäret, hätte die Reise nach Egmond aan Zee nicht in dieser kurzen Zeit nach Anfrage stattgefunden.

Mein Mann und ich konnten das Meer noch einmal gemeinsam sehen, riechen und den Sand auf der Haut fühlen. Erinnerungen waren natürlich zugegen!!! Aber auch diese emotionale Situation wurde von euch mit einer selbstverständlichen Haltung, in Ruhe und mit viel Einfühlungsvermögen mitgetragen.

Unsere Tage in Egmond aan Zee waren einmalig, wunderschön, mit viel Lachen und einer Harmonie, die man kaum in Worte fassen kann, von eurer Rundumversorgung ganz zu schweigen.

Wir sind als Fremde von uns zu Hause gegangen und als Freunde wieder zurückgekehrt. Wir würden uns auf ein Wiedersehen mit euch freuen. Ihr seid in unserem Herzen!!!