Tatsächlich heiraten

Frau K., 71 Jahre, hatte als Herzenswunsch, ihren Lebenspartner zu heiraten. Er war immer der Meinung gewesen, dass es nicht so wichtig sei - erst im Hospiz hat er durch ihren Wunsch erkannt, dass es für seine Partnerin extrem wichtig war. Wir konnten für die Hochzeit im Hospiz wunderschönen Blumenschmuck und einen Fotografen organisieren.

Dies war ein sehr besonderer und auch schöner Auftrag. Als ich im Hospiz ankam, wurde mir gesagt, dass die Braut von den Vorbereitungen sehr geschwächt sei. Puh, damit hätte ich nicht gerechnet – umso wichtiger, dass man Ruhe bewahrt.
Die Braut schaffte es, JA zu sagen und alle Anwesenden waren erleichtert.

Ich will Danke sagen, dass ich einen solch tollen Moment erleben durfte, dass der Braut noch dieser letzte Wunsch erfüllt wurde und vor allem, dass Wunsch am Horizont e.V. dies möglich gemacht hat.
Mir hat es mal wieder gezeigt, wie stark Liebe sein kann! (Timo Raab – Fotografie)