Einmal die Nordlichter sehen

Die Freundin der herzkranken 33-jährigen Frau S. aus Aschaffenburg kam mit dieser Bitte auf uns zu, um einen Herzenswunsch zu erfüllen. Aufgrund des Gesundheitszustands kam nur das Erleben der Nordlichter über eine 3D-Brille in Frage. Diese konnten wir beschaffen und so erlebten Frau S. und ihr Mann gemeinsam dieses Naturschauspiel. Ihre Freundin begleitete die beiden bei diesem Erlebnis.

Huhu liebe Barbara. Es hat eine Weile gedauert, mich wieder in die Emotion versetzen zu können aber heute kann ich sie finden… das schönste für mich war tatsächlich die beiden da sitzen zu sehen, Hände verschränkt ineinander und voller Vorfreude auf das was da jetzt kommt. Wir haben es so gemacht, dass die beiden gleichzeitig starten konnten und zusammen die Nordlichter gesehen haben. Sie konnten alles teilen – jeden Baum, die Aurora – als ob wir da gewesen wären. Die Emotionen waren überwältigend und wunderschön. Ich freue mich sehr, dass wir diesen wertvollen Moment miteinander verbringen konnten. Unser nächstes Ziel: nach einer erfolgreichen Transplantation werden wir zusammen in den Norden fahren, um uns die Nordlichter in echt anzugucken. Danke, dass ihr uns damit Kraft und Hoffnung gegeben habt, weiter zu kämpfen.