Noch einmal an die Nordsee

Herr F. aus Alzenau, 63 Jahre, wünschte sich, noch einmal an die Nordsee zu fahren. Über das Hospiz in Alzenau wurde dieser Wunsch von unserem Verein erfüllt - so konnte Herr F. in Begleitung ein paar friedliche Tage an der Nordsee verbringen.

Tausend Worte können das nicht wiedergeben, was mir am Wochenende „Wunsch am Horizont“ gegeben hat. Mein Wunsch: Nochmal an die Nordsee. Es ging nach Egmonde aan Zee wo sich sehr nette Menschen sich um mich gekümmert haben. Die Eindrücke, die ich aufgenommen und genossen habe, sind erstaunlich. Ich konnte mich von der Nordsee verabschieden und bedanke mich sehr bei „Wunsch am Horizont“.

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für die Wunscherfüllung bedanken. Die ganze Organisation war 1+ mit *. All das wäre allein gar nicht möglich gewesen, allein U. mitsamt Rollstuhl an den Strand zu bringen…Ihr habt das komplette rundum-sorglos Paket uns geschenkt, es war wirklich für alles gesorgt und U. jeden Wunsch erfüllt. Sehr besonders waren die Momente, in denen U. einfach nur aufs Meer schauen konnte. Danke und auf dass ihr weiterhin so viel Kraft und Ausdauer habt, um solche Wunder zu vollbringen (Begleitung der Wunscherfüllung).