einmal noch Gleitschirmfliegen

Diesen Wunsch erfüllten wir Herrn H. aus Fulda an einem tollen Augustwochenende. Mit dabei waren seine Familie und Freunde.

„Es geht um unseren Freund, wir möchten ihm einen Wunsch erfüllen – Einen Tandem-Gleitschirmflug. Ich habe das Vorhaben in die Hand genommen und komme schnell an meine emotionalen Grenzen, das schaffe ich nicht, nicht alleine….

Im Netz stoße ich auf die Seite von Wunsch am Horizont und bis heute bin ich überwältigt von dieser Hilfsbereitschaft, diesen schönen Telefonaten, die ich führen durfte, welche mich bestärkten, unser Vorhaben in die Tat umzusetzen. Ich und alle unsere Freunde sind sehr dankbar, dass wir so unkompliziert, so freundlich , so großzügig in unserem Vorhaben unterstützt wurden, und unserem Freund einen letzten großen Wunsch erfüllen konnten.”  (Sandra aus Fulda)